Technische Betreuung

Kompetente, persönliche und schnelle Hilfe ist bei DOCUPLAN kein leeres Versprechen.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Aufgabe. Dieser Grundsatz verpflichtet und es ist unerlässlich, sich an ihm messen zu lassen. Wenn die Technik versagt, sind wir für Sie da! Und das bereits innerhalb der Regelservicezeit von 4 bis 8 Stunden nach Eingang der Störungsmeldung. Im Premiumservice sogar nach maximal 4 Stunden.

Wir beschäftigen ausschließlich kompetente Office- und IT- Consultants, Innendienstkräfte, sowie IT – Systemtechniker für die Wartung und Beseitigung möglicher Störungen.

Unser neuer Standard:

  • Vollautomatische Serviceprozesse durch Fleet Management
  • Automatische Bestellung von Tonern durch Ihr Kopiersystem/Drucker
  • Automatische Technikeranforderung durch Ihr Kopiersystem/Drucker
  • Automatische Zählererfassung Ihrer Systeme

Unser Ziel:

Keine lästigen Zählermeldungen mehr und dadurch schnellere Servicereaktionszeiten.

Sie erreichen unsere Technik unter einer zentralen Rufnummer
von Mo – Do 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowie Fr von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr.
Keine Hotline, keine 0180, kein Chat oder Ähnliches!

Wir sind persönlich ansprechbar.

Wir halten, was wir versprechen!
Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns einfach gerne an:

Düsseldorf: 0211 563 736 0

Unsere Servicezeiten
Mo – Do: 08:00 Uhr – 17:00 Uhr
Fr: 08:00 Uhr – 15:30 Uhr

Fernwartung

Nutzen Sie unsere Hilfe durch Fernwartung – ohne lange Wartezeiten. Viele Probleme können schon innerhalb weniger Minuten gelöst werden. Um so schnell wie möglich eine Lösung für Sie zu finden und Ihren Workflow dauerhaft zu gewährleisten, bieten wir Ihnen unseren Fernwartungsservice, ganz einfach per Liveschaltung im Onlinetool.

Haben wir Sie überzeugt?

Dann lassen Sie sich beraten!

So einfach geht´s: Anfrage schicken, Rückmeldung erhalten & schon bekommen Sie Ihr individuelles Angebot!