DMS Lösungen

Verabschieden Sie sich von Aktenordnern, langen Laufzeiten bei internen Freigabeprozessen und den chaotischen Gemeinschaftslaufwerken.

Digitalisieren Sie Ihre Dokumente und erhöhen Ihre Produktivität durch automatische Workflows. Erleben Sie die grenzenlose Globalität und optimieren Ihre Arbeitsprozesse.

Das digitale, moderne Business, wo Reisetätigkeiten und Zeitzonen bisher ein Hindernis darstellten, ist jetzt Ihr neues Zuhause, da Sie jederzeit und von überall aus, auf die synchronisierten Unternehmensdaten zugreifen, diese mit Geschäftspartnern und Kunden teilen können oder nebenbei wichtige Freigaben erteilen und die Hotelrechnung, dank mobiler Apps, bereits vor Ihrer Ankunft im Büro archiviert und bezahlt wurde.

Home Office mit DocuWare

Ihre Ideen zur zukünftigen Mobilität und flexiblen Arbeitsplatzmodellen werden in den Alltag gebracht. Mit einer Work- Life- Balance erhöhen Sie nicht nur die Zufriedenheit der Mitarbeiter, Sie gewinnen auch neue Fachkräfte langfristig für sich. Ein zentralisierter Dokumentenpool verkürzt Lauf- und Reaktionszeiten und transparente Entscheidungswege punkten bei den Kunden ebenso wie der zuverlässigen Service.

Mobiles Arbeiten, unterwegs oder im Home Office, mit DocuWare setzen Sie den modernen Arbeitsplatz mit Leichtigkeit um. Für mehr Informationen klicken Sie hier.

Und ganz nebenbei verlieren gesetzliche Vorgaben und die Einhaltung von Compliance Ihren Schrecken, da die Grundsätze der DSGVO durch automatische Überwachung, zur für Einhaltung von Fristen sorgt.

Die GoBD konforme Archivierung ist mit einer Volltextsuche ausgestattet und Intelligent Indexing verschlagwortet Ihre Dokumente einheitlich und auch das Suchen nach Dokumenten ist jetzt eine Sache von Sekunden.

Die Lösung von DocuWare ist ein professionelles Dokumentenmanagementsystem (DMS) und eignet sich für Unternehmen jeder Größe.
Nicht zuletzt aufgrund der hohen Kompatibilität zur Integration Ihres eingesetzten ERP-oder FiBu- Systems (i.d.R. alle bekannten Hersteller), auch durch stetige Weiterentwicklung der eigenen Tools und engen Partnerschaften zur Einbindung von Drittanbieterservices sind die Möglichkeiten noch lange nicht erschöpft.

Die Administration der Cloud wird innerhalb der EU für Sie geregelt und selbst die Einführung eines Systems ist kein großer Aufwand, was im Allgemeinen die größte Hemmschwelle für die Entscheidung einer Implementierung ist.

Der Start ist zu jeder Zeit möglich und Zug um Zug kann die Digitalisierung im Unternehmen ausgeweitet werden. Ihre bisherigen Prozesse werden wie gewohnt übernommen, so ist die Umstellung für jeden Mitarbeiter möglich und schon nach kurzer Zeit werden hier sogar neue Ideen zu weiteren Einsatzmöglichkeiten entstehen.

Welche Lösung, in welchem Umfang das Richtige für Ihr Unternehmen ist und in welcher Abteilung wir beginnen, arbeiten wir gerne mit Ihnen zusammen aus. Wir begleiten Sie von der Beratung bis zur Einführung und noch weit darüber hinaus. Telefonisch und per Mail sind wir gerne für Sie da.

BVL Archivio

BvL Archivio ist eine Archivierungslösung die mit sehr geringem Aufwand in Betrieb genommen werden kann und einen einfachen Dokumentenpool darstellt. Es handelt es sich um einen Archivserver mit 2048-Bit-Verschlüsselung (PS880 zertifiziert) und einer Speicherkapazität bis zu 50 Millionen Seiten. Ziel des Ganzen ist hierbei Informationen zu archivieren, egal ob PDFs, E-Mails, Bilder, Videos, etc. Die Dokumente indizieren sich selbst, sodass das Auffinden rasant schnell geht.